Wenn ich bei School of Dragons etwas mit einer Mitgliedschaft freischalte, bleibt mir diese Sachen dann auch erhalten wenn meine Mitgliedschaft zu ende geht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii

Ich habe mir einen Mitgliedschaft gekauft, die vor ein paar tagen abgelaufen ist, ie ging 3 Monate lang.

Ich hab leider ein paar Sachen verloren:

- mein Hideout

- alle Inseln die man damals nicht am Anfang hatte

- mein Ohnezahn

- mein Fluganzug

Die Sache die ich behalten durfte waren:

- die Diamanten die ich bekommen habe

- die Drachen die ich bei den Quests bekommen habe

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhnezahnFan1
12.05.2016, 14:31

Du hattest Ohnezahn verloren? Das is ja doof:/ Warscheinlich haben die das geändert weil als ich damals (Was sehr laange her ist ^^) meine Membership für 3 Monate gekaufte hatte, konnte ich ihn behalten hab ihn also immer noch..hmmm

0
13.05.2016, 20:56

hmmm warst du schon mal zu den Drachenställen reingegangen und hast da versucht ihn zu den "aktiven" Drachen zu wählen???

0
Kommentar von Nebelfuchs
13.05.2016, 21:15

Mein Ohnezahn sitzt dann dort in den Ställen und es steht vor ihm so ein Schild auf dem so was steht wie: du musst deine Mitgliedschaft ernauern damit du Ohnezahn wieder fliegen kannst

0
13.05.2016, 21:57

Dann weis ich da gerade auch nicht weiter sry :/

0
Kommentar von Nebelfuchs
14.05.2016, 10:46

Ja okay ist ja nicht deine Schuld :-)

0
Kommentar von toothlesssod
17.05.2016, 10:32

ich hab ein YouTube Video gesehen wo ohnezahn auch gesperrt wurde aber im Video hat jmd gezeigt wie er es OHNE hacken hinbekommen hat ihn wieder zu bekommen ( er hat sich auch keine Mitgliedschaft geholt ) :)

0
Kommentar von Nebelfuchs
17.05.2016, 12:33

Oh, okay, kannst du mir den Link in die Kommentare schrieben? :)

0
Kommentar von Nebelfuchs
24.05.2016, 18:06

Wie heisst da Video??

0

Also einige Sachen, die du von der Mitgliedschaft freischaltest, verlierst du, ich kann dir aber nicht genau sagen was.

Aber klar behälst du die ganzen Sachen, die du vor der Mitgliedschaft freigeschaltet hast.

Ich hoffe, das klärt ein paar Fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?