Wenn ich bei SB komme ist das Sperma durchsichtig und flüssig aber im schlaf dickflüssig?

6 Antworten

Dein Sperma ist nicht durchsichtig.

Das was da raus kommt ist das Ejakulat. Das ist die Prostataflüssigkeit die zum Transport und der Ernährung der Spermien dient.

Diese Prostataflüssigkeit enthält wenn es gut geht maximal 0,5% Spermien.

Mach dir keinen Kopf deswegen. Das ist in deinem Alter ganz normal. Das bedeutet nur, dass du noch nicht weit genug entwickelt bist

Masturbierst du häufig? Es kann ja sein, dass dein Körper einfach noch am Anfang der Samenproduktion steht und daher immoment noch nicht so viel und so schnell neues Sperma produziert und du hast dann eben nach einer Nacht mit ejakulation am nächsten Tag noch nicht wieder genug neues Sperma und daher kommt nur die durchsichtige Flüssigkeit!

Wie kann sperma aussehen?

Ich habe ja schonmal gehört das Sperma immer verschieden aussieht bei jedem Mann. Ist es normal das mein sperma Durchsichtig und etwas flüssig ist? Mfg

...zur Frage

Hab ich schon sperma?

Ich bin jetzt 12jahre alt und wie es viele Jungs machen hab ich mir mal wieder einen runtergeholt als ich zum Orgasmus kam kam ein Tropfen etwas heraus und ich weiss nicht ob es sperma ist (es ist mir ein wenig peinlich wenn ich sowas schreibe) es war durchsichtig und ein es war mehr Flüssig als dickflüssig

...zur Frage

Was passiert mit Sperma wenn ...?

Was passiert mit Sperma, wenn man es in einem Behälter z.b 1 Tag aufbewahrt. Die Spermien sterben wahrscheinlich aus aber wird es dadurch verdorben oder was kann damit passieren. Und warum wird Sperma nach einer Weile dünnflüssig. Anfangs ist es ja dickflüssig, aber nach einer Weile wird es dünnflüssig. Woran liegt das ?

...zur Frage

Komisches sperma mit Anfang 14?

Heii ich bin in 1 Monat 14 und habe sperma je nach dem wie man es nennen kann es ist flüssig und durchsichtig nicht weiß und dickflüssig ist das normal ?

...zur Frage

Könnte man theoretisch sein ganzes Leben lang auf einen Orgasmus verzichten?

Oder hätte diese irgendwelche negative Auswirkungen auf unseren Körper? (Prostata-Krebs, Rieseneier, Joice-Loser-Syndrom)

...zur Frage

unzufrieden mit sperma!?

heyy und zwar mag ich mein sperma nicht es ist so durchsichtig , wässerig und so wenig . ich würde gerne viel Sperma haben was weiß und dickflüssig ist . frauen wie findet ihr meine form von sperma? LG Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?