Wenn ich bei SAMp auf einem Server die Escape Taste drücke wird der Bildschirm schwarz, und ich muss dann mein PC immer neu starten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zufällig habe ich genau diese Frage mal in einem anderen Forum beantwortet.
Dieser Fehler tritt bei GTA SA-MP in Verbindung mit Windows 10 auf.

"Ihr geht in euren GTA San Andreas Ordner und nennt die gta_sa.exe um in z.b. gta-sa.exe oder hanswurst.exe.

Nun öffnet ihr ein CMD Fenster als Administrator und gebt z.B. folgendes ein.



mklink "(ohne klammern hier den Pfad eures GTA Ordners
angeben)\\hanswurst.exe" "(ohne klammern hier den Pfad eures GTA Ordners
angeben)\\gta_sa.exe"

Mit Enter bestätigen und nun sollte ein Symbolischer Link erstellt
wurden sein und die gta_sa.exe ist wieder im Ordner vorhanden."

Dies war meine Antwort in diesem Forum, ich bin mir aber nicht mehr sicher ob die 100% richtig war.
Kann auch sein das zuerst die original Datei im "mklink" Befehl genannt wird und danach die umbenannte Datei.
Also in dem Fall wäre das dann:

mklink "(ohne klammern hier den Pfad eures GTA Ordners
angeben)\\gta_sa.exe" "(ohne klammern hier den Pfad eures GTA Ordners
angeben)\\hanswurst.exe"


Bitte vergiss dabei nicht die "  vor und hinter dem Pfad zu schreiben.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, lass es mich bitte wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?