wenn ich bei Paypal Käuferschutz aktiviere,versucht Paypal mir das Geld zurück zu holen oder versucht Paypal auch erst das ich die Ware erhalte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paypal unterstützt dich lediglich dabei. Im Notfall kriegst du dein Geld zurück, es wird aber zunächst dafür gesorgt, dass du die Ware bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marousch
09.02.2016, 13:36

Danke für deine Antwort,sollte ich zu not den Käuferschutz aktivieren oder nicht ?

0
Kommentar von Marousch
09.02.2016, 14:23

Hallo hab grad über den Käuferschutz den Verkäufer kontaktiert,eigentlich habe ich dort nur geschildert wie lange ich hingehalten worden bin und wie es mit meiner Bestellung jetzt aussieht,aufeinmal erhalte ich eine Mail das die Zahlung storniert worden ist,ich wollt ja nur wissen wie es aussieht.. Heißt es jetzt das ich die Ware gar nicht mehr bekomme ?😳

0

In erster Linie geht es immer darum das man die Ware bekommt. Der Käuferschutz sorgt nur dafür das man im schlimmsten Falle wenigstens sein Geld zurück bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe schon bei myonlyshop drei oder vier Bestellungen gemacht und es hat immer alles gut geklappt. Wenn du das Geld zürck haben will. Wieso schriebst du dort eine E-Mail? ich gehe davon aus, dass myonlyshop das Geld ohne probleme zurückerstattet. Die kooperieren eigentlich auch mit Trusted Shops.  
   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?