Wenn ich bei Outlook eine Signatur eingerichtet habe mit Bild, wird diese zwar bei neuen Mails korrekt dargestellt, aber nicht beim Antworten, woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst Outlook explizit mitteilen, dass du die Signatur auch an Antworten angehängt sehen willst.

Outlook -> Datei -> Optionen -> E-Mail -> Signaturen -> Bei "Antworten" einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeansAstir7533
14.10.2016, 15:10

Outlook weiß, dass es die Signatur auch an Antworten hängen soll, macht es auch aber eben nur den Text Teil, nicht das Bild

0

bei Antworten gar nicht angezeigt ?
das mußt du einstellen, das die Signatur auch in Antworten angezeigt werden soll

oder nur nicht "korrekt dargestellt" bei Antworten ?
wie siehst es denn dann dort aus.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeansAstir7533
14.10.2016, 15:11

wird nicht korrekt dargestellt

0
Kommentar von JeansAstir7533
14.10.2016, 15:25

Danke, wusste nicht, dass das nicht geht wenn man eine Text Nachricht bekommt nicht mit HTML antworten kann

1

Das kann daran liegen, was du für eine Einstellung für Darstellung in Antworten getroffen hast.......falsches Format ergibt unerwünschte Ergebnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeansAstir7533
14.10.2016, 15:12

Wo finde ich die einstellung für Antworten ? Ich hab "Neue Nachrichten verfassen" schon auf HTML gestellt

0

Was möchtest Du wissen?