Warum kann ich bei Netflix auf dem iPhone nach Grey's Anatomy suchen, es dann aber nicht anschauen?

2 Antworten

Das heißt, dass diese Serie nicht verfügbar ist (nicht in der Datenbank von Netflix existiert). Kannst dies bezüglich die Mitarbeiter von Netflix anschreiben (E-Mail oder Live Chat)

Gibt es auch bei Netflix nicht, aber bei Amazon Prime

Wo kann man Grey's Anatomy gucken?

Ich habe Grey's Anatomy echt gerne geguckt auf Sky go und von dem einen auf den anderen Tag ist die Serie nicht mehr verfügbar. Ich kann sie auch nicht auf Netflix finden. Also ist meine Frage wo ich es denn jetzt gucken kann, bzw. wann sie wieder auf Sky go oder Netflix kommt. Oder kennt ihr Seiten wo man Grey's Anatomy kostenlos schauen kann? War schon von Folge 1 an bei Staffel 7 und habe die Serie sooo gerne geguckt... wäre echt schade wenn ich sie nicht mehr gucken könnte :((( Danke schonmal für alle Antworten <3 LG

...zur Frage

Wo läuft Grey's Anatomy?

Ich habe bisher immer Grey's Anatomy bei Amazon Prime geguckt , doch seit heute wurde es rausgenommen... Weiß jemand wo die Serie ab Staffel 10 noch im internet läuft, wie bei maxdome oder watchever? Bei netflix hab ich schon geguckt , da ist es nicht

...zur Frage

Ich verfolge schon sehr lange die Serie Grey's Anatomy. Mich würde sehr interessieren über wie viele Jahre sich die Handlung der 12 Staffeln erstreckt?

Grey's Anatomy

...zur Frage

Dr.House vs Scrubs oder doch Grey's Anatomy

Hey Leute!

Welche der Serien ist realistischer? Nach einigen Quellen ist House die realistischste Serie, die anderen Quellen tendieren auf Scrubs, Oder ist es doch Grey's Anatomy?

...zur Frage

WIe real ist Grey's Anatomy?

WIe real ist Grey's Anatomy im Vergleich zu realen Leben von Assistenzärzten?

...zur Frage

grey's anatomy serie gut?

lohnt sich die serie grey's anatomy anzugucken? Ist eine comey oder hat es eine ernsthafte geschichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?