Beim Samsung Galaxy J5 Musik löschen?

1 Antwort

Hm.
Wo löschst du? Bei meine Musik oder eigene Dateien?
Wenn ich etwas bei meinem löschen will, es aber nicht geht, versuche ich es mehrmals. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...😕

Also bei dem J5 gibt es ja nur Play Musik und darüber höre ich halt Musik, aber sie nehmen zu viel Speicher weg und deshalb wollte ich ein paar löschen. Dann sind da ja diese drei Punkte die dieses mini Menü für jedes Lied anzeigen und da steht Löschen. Aber wenn ich draufdrücke und den Löschvorgang bestätigt habe, bleibt das Lied einfach da und ich kann es auch noch weiter anhören.... :/ 

0

Samsung galaxy J5 wie bekomme ich galaxy hin?

Ich habe das Samsung galaxy j5 und würde gerne wissen wie man zu galaxy kommt (so ähnlich wie siri)

...zur Frage

Powerbutton bei samsung galaxy j5 defekt?

Hallo mein powerbutton funktioniert nicht mehr, gibt es eine Möglichkeit den selber zu reparieren oder irgendwas im Handy einzustellen , dass man das Handy trotzdem wieder abbekommt? Bis jetzt ist es noch an.

...zur Frage

Samsung j5 5 Gigaherz?

Hallo, mein Vater stellt unser Wlan auf 5 Gigaherz um. Geht das auch bei meinem Samsung Galaxy J5? Also "verträgt" mein Handy das? Werde ich Wlan haben?

Mfg

...zur Frage

Spracherkennung samsung galaxy J5?

Also,ich hab seit knapp nem monat oder so das J5 von Samsung,und seit ner weile fehlt die spracherkennung unten auf der Tastatur(wisst ihr was ich meine?). Jetzt hab ich die frage,ob ihr vllt wisst wie ich die wieder zurückbekomme? Is nämlich wichtig.

...zur Frage

Wie kann ich Scope lag auf Pubg mobile fixen?

Samsung Galaxy j5 2016 immer wenn ich 4x und 8x scope benutze lagt es wie kann ich das beheben

...zur Frage

Kann ich den Musikplayer von Samsung oder ein ähnlichen auf das Galaxy j5 laden?

Das Samsung Galaxy j5 hat den normalen Musikplayer von Samsung nicht mehr, nur noch Play Musik von Google. Ich mag den gar nicht und komischerweise sind da auch nich alle meine Lieder, keine Ahnung warum. Dann hab ich im Store nach anderen gesucht, die waren aber nich wirklich besser und da kam ein haufen Werbung aber da wurden alle meine Lieder angezeigt? Kann man nicht einfach den ganz normalen Player im Internet laden, also der vom s3, s4 , s5 ...? Ider kennt ihr ein guten, der so ist wie der normale und auch ohne Werbung läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?