Beim Samsung Galaxy J5 Musik löschen?

1 Antwort

Hm.
Wo löschst du? Bei meine Musik oder eigene Dateien?
Wenn ich etwas bei meinem löschen will, es aber nicht geht, versuche ich es mehrmals. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...😕

Also bei dem J5 gibt es ja nur Play Musik und darüber höre ich halt Musik, aber sie nehmen zu viel Speicher weg und deshalb wollte ich ein paar löschen. Dann sind da ja diese drei Punkte die dieses mini Menü für jedes Lied anzeigen und da steht Löschen. Aber wenn ich draufdrücke und den Löschvorgang bestätigt habe, bleibt das Lied einfach da und ich kann es auch noch weiter anhören.... :/ 

0

Samsung galaxy J5 wie bekomme ich galaxy hin?

Ich habe das Samsung galaxy j5 und würde gerne wissen wie man zu galaxy kommt (so ähnlich wie siri)

...zur Frage

Spracherkennung samsung galaxy J5?

Also,ich hab seit knapp nem monat oder so das J5 von Samsung,und seit ner weile fehlt die spracherkennung unten auf der Tastatur(wisst ihr was ich meine?). Jetzt hab ich die frage,ob ihr vllt wisst wie ich die wieder zurückbekomme? Is nämlich wichtig.

...zur Frage

Samsung Galaxy J5 manuelles Email abrufen?

Bei meinem Samsung Galaxy J5, habe ich ein eMail Konto (POP3) eingerichtet und funktioniert einwandfrei, auch die automatische Synchronisation einmal am Tag wie ich es eingestellt habe, nur möchte ich zwischendurch auch manuell meine eMails abrufen (z.B. auf Reisen), kann aber in keinem Handbuch finden wie das funktioniert!.

...zur Frage

Musik von iPhone löschen, aber auf mac behalten?

Hallo, ich habe ein Problem. ich haben mein iPhone mit meinem Mac book synchronisiert und will nun die Musik von meinem Handy löschen. Das Problem ist, man hat mir gesagt, wenn ich beides mit einander synchronisiere, würde sich die Musik auf meinem Handy löschen. Das aber funktioniert nicht! Meine eigentliche Frage ist jetzt; wenn ich in Einstellungen ( vom iPhone) meine gesamte Musik lösche, behalte ich sie dann auf meinem Mac oder nicht? Ich freue mich sehr über eure Hilfe. Vielen Dank im voraus Paulchen

...zur Frage

Lohnt sich das Samsung Galaxy j5 2017?

Hallo ich weiß nicht ob es sich lohnt das Samsung Galaxy j5 von 2017 zu kaufen hat einer von euch das smartphone vlt und lohnt es sich Es zu kaufen Danke schonmal

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy J3 oder das Samsung Galaxy J5 besser? Oder habt ihr ein besseres Handy von Samsung für bis zu 200eurzu empfehlen? danke für die Antwort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?