Wenn ich bei meiner Freundin übernachte und aif der straße sind parkuhren muss ich ein parkticket ziehen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du da nur übernachtest dann wäre es mir neu dass das unter Parken fällt,aber man lernt ja nie aus.

Da hängt davon ab, bis oder ab wann das Parken zahlungspflichtig ist. Aber das teilt Dir die Parkuhr bzw. der Ticketautomat Deines Vertrauens doch mit. 

Kommt drauf an, was auf der Uhr steht bzw. auf dem Schild. Da muss irgendwo eine Zeit stehen während der gezahlt werden muss.

Blacky995 30.06.2017, 22:26

Von 8 bis 19 Uhr aber ich kann ja schlecht immer morgens schon um 8 wo  Parkticket ziehen 

0
Rosswurscht 30.06.2017, 22:28
@Blacky995

Da wird dir nix andres über bleiben. Oder hoffen, dass niemand kontrolliert ;-)

1
piumina 30.06.2017, 22:30
@Blacky995

entweder du ziehst morgens um 8.00 ein Ticket oder du fährst entsprechend zeitig weg. Ansonsten ist die Gefahr eines Knöllchens ziemlich groß.

0

das hängt davon ab, ab wann die Parkzeit morgens beginnt und wann du dein Auto dort wegfährst. 

Was möchtest Du wissen?