Wenn ich bei Lovoo das Profil einer person z.B. 2-3 mal besucht habe und diese danach online kommt, wird ihr die genaue Zahl der Besuche angezeigt?

1 Antwort

No. Aber ich glaube die Person wird jedes mal neu benachrichtigt.

Wenn man in der App Lovoo auf ein "X" drückt wird dieser Person das dann auf Ansichten angezeigt?

Hey :)
Wenn man in der App Lovoo auf ein "X" drückt wird dieser Person das dann auf Ansichten angezeigt?
Das man das Profil oder sowas besucht hat?

Danke im Voraus

...zur Frage

Lovoo Profil besuchen

Wenn man bei Lovoo ein Profil besucht wird das demjenigen ja angezeigt, wenn man nach einigen Tagen jetzt da nochmal draufgehen würde, würde demjenigen das auch nochmal angezeigt werden dass man darauf war?

...zur Frage

Profilbesucher sehen bei Lovoo?

Hey Leute! Bei der App Lovoo ist es ja so, dass ich sehen kann, wer mein Profil besucht hat... Ich bin ein Mädchenund auf der Suche nach Jungs... Sehen die Mädchen dann trotzdem, wenn ich ihr Profil besuche? Oder sehen das auch wirklich nur die Jungs?. Vielen Dank im Voraus Paulaaa

...zur Frage

Junge schaut oft auf mein Lovoo Profil was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Wie prüft lovoo die identität?

Hallo Freunde der Sonne

Ich habe mich bei lovoo angemeldet um herauszufinden wie nützlich die App sein kann. Eines Abends jedoch hat mein Profil ein junger Mann besucht - seine Bilder( also die Person )waren mir sehr bekannt aber sein Name und Alter stimme nicht überein - er hatte trotzdem ein blaues haeckchen. Wie funktioniert denn diese Überprüfung der Identität nachdem man ein Foto mit der zugesendeten Zahl an den server schickt ?

...zur Frage

Lovoo Profile

Hey Leute ich wollte mal was fragen wen ich bei Lovoo Profile Besuche würd das ja angezeigt bei dem jenigen meine Frage jetzt wird das jedesmal angezeigt wen ich auf dem Profil bin also kann er sehen ob ich nochmal drin war und wieviel mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?