Wenn ich bei H&M online shop etwas kaufen möchte muss ich das dann im H&M shop

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bekommst es dann zugeschickt. Allerdings sind es 4.90 euro versandkosten. also würde ich vorher in die stadt gehen, und gucken ob es die sachen auch da gibt. und mit der ganzen familie/freunden und soweiter bestellen, weil dann spart man sich die versandkosten; dann muss man nich immer zahlen^^ hoffe konnte helfen (:

nein es wird dir zugeschickt...

Sie liefern es dir,musst dich dort anmelden und Addresse und so aufschreiben.Wenn dir was nicht gefällt,kannst du es zurückschicken.