Wenn ich bei Grand Theft auto (GTA) San Andreas einen Roller mod installiere stürzt das spiel ab

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt bestimmte mods die einfach falsch konfigueriert sind.

Aber das ist nicht weiter ein Problem, da es 10000 von anderen Roller Modellen gibt.

Am besten installierst du Fahrzeug Mods über SAMI (San Andreas Mod Installier).

Den findest du hier:

http://grandtheftauto.filefront.com/file/SanAndreasModInstallerSAMI;55091

KleinerLando 15.06.2011, 14:39

Ich habe SAMI damit Installiere ich ja meine Mods kennen sie noch Seiten wo man für Gta San andreas Roller mods Allgemein Mods her Kirget ich kenne nur GtaInside.com

0

Ich an deiner Stelle würde für GTA keine mods installieren das macht das Spiel doch laamer und ausserdem macht es das spiel irgendwann kaputt wenn du es immermehr aufpeppen willst.

Da war sicherlich ein fehler in der Installation der Mod ..

Versuch den Roller wieder erneut zu downloaden & guck ob es dann geht.. falls es nicht geht, dann downloade dir Sami = San Andreas Mod Installer.

Dann müsste es klappen :-)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Mfg Babyboy2166

BRAUCHE KEINE HILFE MEHR ICH MUSS ROLLER HALT NUR MIT EINEM IMGTOOL INSTALLIEREN !!!

welche version hast du 1.0 oder du hast die 2.0 version

Versuchs mal mit dem IMG Tool: http://www.gutefrage.net/tipp/wie-fuege-ich-carmods-in-gta-sa-ein

Was möchtest Du wissen?