Wenn ich bei Google play mir Serien auf Englisch kaufe und dann später die deutsch Version verfügbar ist kann ich dann auf die deutsche Version umstellen?

1 Antwort

Jein. Ich wollte es genau andersherum machen. US-serie auf Deutsch gekauft und auf Englisch anschauen. Das Problem war das es nicht geklappt hat da es nicht bei allen Serien funktioniert. Aber wenn dann steht es irgendwo in den AGBs von der Folge.
(prinzipiell ja, aber nicht immer)

Schade. Das Problem ist ja das niemand weiß wann die Serien auf deutsch verfügbar sind. Trotzdem danke ^^

0

Welche denn?

0

Bei the royals musst du auf Pro Sieben mal schauen. Die haben die Rechte daran

0
@WPBock96

Ich und ProSieben führen eine Hass - Liebe. Es ist fraglich ob es überhaupt weiter ausgestrahlt wird.

Fun fact : Sixx hat die 2 Staffel "The Royals" vor ProSieben ausgestrahlt.

0

Was möchtest Du wissen?