wenn ich bei google chrome oben in der suchleiste etwas eingebe wir mit der suchmaschine von yahoo gesucht und nicht wie gewohnt google. wie krieg ich das weg?

3 Antworten

Moin,

klick mal oben rechts auf die drei Punkte und wähle Einstellungen aus. Im Abschnitt Suchen kannst Du festlegen, welche Suchmaschine verwendet werden soll.

Ändere zwei Abschnitte weiter oben am besten auch direkt noch die Startseite, falls dort ebenfalls Yahoo eingestellt wurde.

Es könnte sein, dass sich deine Suchmaschine (und) Startseite während einer Softwareinstallation geändert haben. Dies kann man unterbinden, indem man während einer Installation die benutzerdefinierte Installation auswählt und anschließend die Häkchen bei den anderen Angeboten entfernt.

Gruß
Lukas

Kannst du bei den Einstellungen ändern. Steht glaub ich Suchmaschine drinnen, dort kannst du google.de schreiben.

Gehe zu den Einstellungen und entferne die Yahoo Suchmaschine. Stelle auch Google als die Standard Suchmaschine ein.

Google Chrome Suche Englisch

Hallo :)

Ich habe Google Chrome. Und oben in der Adressleiste ist automatisch Google Suche integriert. Immer wenn ich jetzt allerdings etwas dort eingebe und suche komme ich auf Google.com und nicht .de Wie kann ich es denn einstellen,dass ich wieder das deutsche Google dort habe.

Danke schon mal :)

...zur Frage

CCleaner + Google Chrome?

Hey!

Ich hätte da folgendes Problem: Immer bevor ich den Computer ausmache lasse ich einmal den CCleaner durchlaufen, aber wenn ich dann Google Chrome starte, muss ich mich jedes Mal neu anmelden.

Meine Frage: Welche Häkchen muss ich abstellen damit ich mit meinem Google Konto angemeldet bleibe?

Mfg Lea

...zur Frage

Google Chrome Auflösung

Wo kann man bei Google Chrome die Auflösung höher einstellen?

...zur Frage

gg-de.com & qoq-de.com - kennt das jemand?

In Google Chrom hatte sich eine "alternative Suchmaschine" eingenistet. Wenn in in die Adresszeile etwas eingegeben habe, wurde ich nicht zu google, sondern zu gg-de.com oder qoq-de.com weitergeleitet, die Seite sah aber aus wie die Google-Seite, siehe Bild.

Sagt euch das etwas? Und muss ich von einem tieferen Eingriff in mein System ausgehen oder ist die Sache gegessen, wenn ich die Suchmaschine einfach manuell aus dem Browser entferne? (Was ich schon getan habe)

Danke

...zur Frage

Wie kann ich Google als Standardsuchmaschiene anstatt Yahoo etc?

Hallo zusammen

Ich möchte Google als Standardsuchmaschiene einstellen, allerdings sind dann kann man an der Suchzeile nur zwischen Yahoo, Bing und Yandex wechseln.In den Einstellungen ist Google schon als Suchmaschine festgelegt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich automatische Downloads in Google Chrome deaktivieren?

Wenn ich PDFs anklicke, möchte ich die i.d.R. nur ansehen, also im Browser öffnen. Google Chrome lädt die aber immer runter, wodurch mein Download Ordner überquillt vor unnötigen Inhalten..Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?