Wenn ich bei Facebook einer fremden Person eine Nachricht schicke, wo landet diese Nachricht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die sind dann in einem sonstigen ordner. 

Die kannst du aber auch sehen. Wenn du deine Nachrichten aufrufst, steht neben posteingang, "sonstige" dort sind sie dann :)

Die Person sieht dia Nachricht wie eine normale Nachricht.

Unter Sonstiges