wenn ich bei einer bank an einen überweisungsautomat gehe und etwas überweise ist das dan

8 Antworten

Frühestens beim nächsten Buchungszeitpunkt und das ist von Bank zu Bank verschieden. In den meisten Fällen ist es aber schneller als "zu Fuß". Gruß, q.

Nein. Dauert genau so lange wie eine normale Buchung so ca. 2 bis 3 Tage.

ALLE Banken halten sich gerne mindestens einen Tag an deinem Geld fest. Davon leben die unter anderem

Bank Überweisungsdauer?

Hallo zusammen, wenn ich in der Bank etwas vom Überweisungsautomaten überweise, dauert dies auch etwa ein paar Tage oder ist dies wie Online Banking und das Geld ist sofort auf dem Empfänger Konto drauf?

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Wird ein Dispokredit sofort auf dem Konto eingestellt?

Meine Frage ist ob wenn ich am Dienstag zur Sparkasse gehe und mir einen Dispo einstellen lasse ( da ich mit meinem Geld bis zum 15 November nicht auskomme da ich da erst Gehalt bekomme.) Wird der Dispo sofort eingestellt so das ich das ich mein Konto direkt überziehen kann ??

Ps: Montag kann ich nicht zur Bank da in NRW ein Feiertag ist.

...zur Frage

Targobank Überweisung abgeschlossen?

Hallo, kann man irgendwo bei der Targobank sehen ob eine Überweisung schon abgeschlossen ist ? Wenn nein wie lange dauert es ungefähr wenn ich das geld letzten Freitag überwiesen habe ?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich eine Banküberweisung nachweisen?

Nabend,

angenommen ich überweise Geld auf ein anderes Konto, und der empfänger sagt mir er hat das Geld nie bekommen, wie kann ich dann nachweisen, das ich es überwiesen habe? Reicht ein Konto Auszug das zeigt, das dass geld abgegangen ist auf das Empfänger Konto? oder wie kann ich mich hier absichern?

Wäre es auch sinnvoll es direkt bei der Bank am schalter persönlich es zu überweisen oder reicht auch eine Online überweisung?

Bitte um hilfreiche antworten, danke

gruß Duke

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom SB-Terminal?

Hallo, wenn ich am SB-Terminal der Volksbank eine Überweisung zu einem anderen Volksbank-Konto tätige, ist das Geld sofort auf dem anderen Konto. Wie sieht das denn aus, wenn ich vom Volksbank-Konto etwas zum Sparkassen-Konto überweise? Ist das dann auch sofort drüben oder dauert das? Wenn ja: wie lange ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?