wenn ich bei einem laptop das Netzteil ausstecke, geht der laptop sofort us?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi!

Möglichkeiten:

-Defekter Akku

-Defekt der Elektronik, welche das Management zwischen Akku und  Netzteilbetrieb regelt. - Gibt es bei Laptops auch häufiger mal, aber meist geht dann eher gar nix mehr.

Gruß,

E.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Problem hatte ich mit meinem alten Laptop auch, das heißt der Akku im Laptop ist kaputt. Du kannst den Laptop also nur angeschaltet haben wenn er auch lädt. Entweder neuen Akku kaufen oder damit leben müssen /:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moriatea
30.01.2016, 16:27

Ja aber der Akku hat noch 69%, es kann doch nicht sein, dass der Laptop dann sorfort augeht

0

Der Akku ist kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Akku hinüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moriatea
30.01.2016, 16:26

kann eigentlich nicht sein. Hat ja vor ein paar Tagen Problemlos funktioniert

0

Neuer akku muss her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?