Wenn ich bei einem Anwalt einen normalen 2 Wöchigen Schülerpraktikum mache, wie sollte ich mich dann anziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich vermute mal Stoffhose und HEmd, aber frag doch einfach nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch beim Vorstellungstermin wie die Leute dort so angezogen sind, dann kannst du dich danach richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gepflegtes Äusseres ist sehr wichtig. Hose und schicker Pulli ist angemessen. Eine Krawatte als Praktikant eher übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forty024
18.02.2016, 19:56

Auf so eine Antwort hab ich gewartet :) Dankeschön

1

du solltest dich schon mit deiner Kleidung den dortigen Gepflogenheiten anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kollege musste Anzug und so aniehen aber ist bestimmt verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach in der entsprechenden Kanzlei nach, ob es Dresscode gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forty024
18.02.2016, 19:48

Dresscode ??

0
Kommentar von Starship5
18.02.2016, 19:49

Vorschrift, wie man sich zu kleiden hat.

0

Was möchtest Du wissen?