Wenn ich bei EbayKleinanzeigen mit jemandem einen Verkauf abwickele und die Anzeige dann deaktiviere,kann der Käufer mich dann per Nachricht noch erreichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kann er
Entweder weil bereits ein Gespräch stattfand oder aber über eine andere Anzeige von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amilach
10.07.2017, 11:36

Sehr gut, Danke:) 

0

wenn Du vorher bereits mit ihm Kontakt hattest Ja.

Normalerweise deaktiviert man die Anzeige erst, wenn der Verkauf abgeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amilach
10.07.2017, 11:37

Okay, Danke. 

Deaktiviert habe ich sie ja noch nicht, wollte nur wissen, ob es möglich wäre. 

0

Ja sofern du zuvor schon mit ihm geschrieben hast und er den Chat nicht gelöscht hat, dann schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amilach
10.07.2017, 11:34

Okay, ich hab schon mit ihm geschrieben. Dann ist es ja gut:) Vielen Dank für die schnelle Antwort!

0

Warum darf der Käufer dich nicht mehr erreichen? Entspricht der Gegenstand nicht der Beschreibung? Was hast du zu verbergen?

Ich finde deine Frage sehr merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amilach
10.07.2017, 11:35

Er darf mich doch erreichen. Aber ich möchte verhindern, dass sich noch andere Interessenten melden und ich denen dann sagen muss, dass es verkauft ist. 

0
Kommentar von Dave0000
10.07.2017, 11:36

Vielleicht wundert er sich einfach weil er keine Antwort mehr bekommt???

0
Kommentar von mdan87
10.07.2017, 11:37

was soll daran merkwürdig sein. Vlt haben Sie sich geeinigt, er will die Anzeige entfernen, ein Treffen muss aber noch ausgemacht werden. Wäre blöd wenn er die Anzeige entfernt und der Verkauf wegen keinem Kontakt mehr dann ins Wasser fällt.

0

Was möchtest Du wissen?