Wenn ich bei Easy Credit eine Online zusage bekommen habe ist der Krdit gewährt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab holen sie eine Schufa-Auskunft ein, und aufgrund dieser und Deiner zuvor gemachten Angaben wird die Zusage erteilt. Jetzt müssen nur noch Deine Angaben mit den eingereichten Unterlagen übereinstimmen, also die vorgelegte Lohnabrechnung z. B. muss natürlich mit den vorab erteilten Auskünften übereinstimmen, dann steht der Auszahlung nichts im Wege. Wenn einer schreibt, er kriegt 5.000,00 EUR netto, und in der Lohnabrechnung steht nur was von 1.000,00, dann ist ja klar, dass die Zusage wieder gecancelt wird.

Vielen Dank für die Antwort

0

das kommt auf die Form der Onlinezusage an. Wenn dort klar steht: Ihr Kredit wurde bewilligt, ist er logischerweise auch bewilligt... wenn dort steht: wir haben Ihren Kreditantrag erhalten und er wird jetzt geprüft, ist momentan noch kein Kredit gewährt. Wenn du genaue Auskunft willst, musst du schon den maßgebenden Teil der Onlinezusage hier reinkopieren.