Wenn ich bei die Sims 4 ein Haus mit Fundamente gebaut habe, kann ich dann (auf dem gleichen Grundstück) ein weiteres Haus ohne Fundamente bauen?

1 Antwort

1. Das mit dem 2 haus ohne Fundament geht nicht.
2. Aber seit Sims 4 kann man Keller auch mit Fundament bauen. Du musst einfach das Keller-Tool nehmen und dort ziehen. Dann erscheint dort ein Keller und du kannst unten einfach eine Treppe platzieren, die dann bis ins Haus geht (in das Haus MIT Fundament).
Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Alles klar, ich werde es ausprobieren.. danke!

0

Schreibst du mir, wenn es geklappt hat?

0

Ok, ich habe es nicht hinbekommen :( ich habe es direkt unter das Fundamente platziert, aber ich kann keine Treppe platzieren.

0

du musst erst eine Etage runter gehen, also in den keller. und da musst du dann die Treppe nach oben platzieren.

0

Fundamente?

in einer Baubeschreibung steht: Fundamente 45 /35 cm - Betongüte B 160. Ist das ein Sttreifenfundament oder eine geschütte Platte?

...zur Frage

sims 4 grundstück in andere Welt verschieben?

ich habe bei sims 4 ein neues haus gebaut das richtig viel arbeit war, wollte es jetzt aber gern in einer anderen Welt haben, ist das irgendwie möglich dass ich das verschiebe oderr kopiere oder so?

...zur Frage

Darf man im Außenbereich ein bestehendes Gebäude ( Lagerhalle) abreißen und an gleicher Stelle ein neues Gebäude im gleichen Umfang errichten?

Hallo,

darf man im Außenbereich ein bestehendes Gebäude ( Lagerhalle) abreißen und an gleicher Stelle ein neues Gebäude im gleichen Umfang errichten ( sozusagen sanieren) z.b. Bestehende Halle abreißen und im gleichen Umfang eine Bodenplatte bauen und auf diese ein neues Gebäude in gleicher Größe aufsetzten.

...zur Frage

Kann man in Sims 4 ein Restaurant und ein Haus im selben Grundstück haben?

Hi, ich spiele mit einem Freund aktuell Sims 4 (Gaumenfreuden). Wir haben ein Restaurant gebaut und darüber unsere Wohnung. Wir bekommen es aber nicht hin, dass wir als Restaurant und Privates Haus das selbe gründstück wählen können. Über einen Tipp und oder Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Fundamente B 160

Hallo,

in einer Baubeschreibung eines Hauses mit Vollkeller von Anfang der 70er Jahre steht: Fundamente: B160

Keine Weiteren Infos sind geschrieben. Kann man daraus klar erkennen ob es sich um Streifenfundament handelt oder ob das Haus auf einer geschütteten Platte steht?

...zur Frage

Wie kann ich eine Galerie bei Sims FreePlay / Freispiel bauen?

Hallo und frohe Weihnachten die die Sims im Dezember gespielt haben wissen, dass es ein besonderes Grundstück hab, wenn man alle Aufgaben in erlaubter Zeit geschafft hat...ich habe nun also dieses Grundstück bekommen und wollte das Haus ein bisschen überarbeiten...

als ich oben neue Räume gebaut habe, ist die Galerie in meinen Inventar gerutscht aber ich kann es leider nicht mehr einbauen. Weiß jemand wie das geht?

einbauen funktioniert nicht

Das ist die Galerie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?