Wenn ich bei DevPro auf Login klicke steht dort nur fehler beim verbinden zum Server, wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Das war die letzten zwei Monate auch so, das ist oft am Anfang des Monats so, server down vor dem Update, denke ich zumindest :)

Ja hast recht, danke

0

Yu GI oh devpro Registrierung?

Ich will yu GI oh devpro anfangen will mich registrieren geht nicht neu starten Fehler beim verbinden des Servers WLAN neu gestartet PC auch geh noch zum test auf YouTube passt alles will mich registrieren und dann is da wieder ein Fehler wie kann ich mich jetzt registrieren ohne Server Verbindung gar nicht ne wie beheben ich also den Server error bitte helft mir danke LG. Ich :D

...zur Frage

Kann mir jemand beim erstellen eines Reign of Kings Server helfen?

Ich habe mir nach dieser Anleitung: http://rokwiki.com/Hosting_a_Server_Guide einen RoK Server erstellt, aber wenn ich versuche auf den Server zu verbinden wird ein Ladebildschirm angezeigt wo steht "connecting to server" und dann binn ich wieder im Hauptmenu. Weiß einer warum und wie man das beheben kann? Ich wäre euch sehr dankbar

...zur Frage

YGO Devpro, Fehler beim Verbinden zum Server, wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich kann keine Verbindung zum Server aufbauen, egal was ich tue.

Ich habe Internet neu gestartet, den PC tausendmal neugestartet, das Spiel neu geupdated und sogar alle nötigen Firewalleinstellungen vorgenommen.

Ich habe sogar mein Antivirenprogramm ausgestellt zum Versuchen.

Egal, was ich tue, es klappt einfach nicht. Und ich weiß nicht wo der Fehler liegen soll. Internet klappt ansonsten nämlich super gut.

Meine Frage, WO LIEGT DER FEHLER UND WIE KANN ICH DEN BEHEBEN????

...zur Frage

Metin2: ,,Fehler beim Verbinden mit dem Server" :(

Hey ich hatte früher Metin2 gezockt, und jetzt will ich wieder zocken weil ich nen Hack testen will.Das Problem ist jetzt nun (obwohl ich gleiches Internet habe)dass immer ,,Fehler beim Verbinden mit dem Server" steht :( =wo ran liegt es?????

Und noch was woher weiß man auf welchem Server man (nachdem man sich angemeldet hat ) überaupt ist (z.b.Torkas) ?????

...zur Frage

Durch welche Karten (Yu-Gi-Oh) kann ich uneingeschränkt Monster auf den Friedhof legen?

Welche Karten gibt es um eigene Monster auf den Friedhof zu legen und das ohne Einschränkungen, wie z.B. dass es Monster der Stufe 4 sein müssen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?