Wenn ich bei der Sparkasse an der Maschine 20 Euro auf mein Konto einzahle ist das Geld dann sofort drauf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der Sparkasse zu mindest hier bei uns ja. Meine Frau hat da keine Probleme.

Ich bei der Commerzbank muss hingegen immer 4 - 6 Stunden warten bis es auf meinem Konto drauf ist, was mich aber nicht so stört. Denn wenn ich was aufs Konto einzahle will ich es ja nicht gleich wieder abheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich letztens bei der Sparkasse eingezahlt habe (Automat) und dann gleich daneben am Bankomaten war, wars drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist möglich. Seit Dienstag, den 22.03, gibt es bei einigen Sparkassen am Automaten auch eine Geldwechsel Funktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bremen geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?