Wenn Ich Bei Der Nvidia Systemsteuerung ein Spiel auf Max. stelle bringt das was sollte man das machen?

1 Antwort

Das kannst du machen, bringt dir aber nicht viel, da man in BF1 alles im Spiel selbst einstellen kann. Das einzige was du Einstellen kannst / was Sinn macht ist VSync, Threaded Optimierung, Vorgerenderte Bilder, Energie, Shadercache, ... Halt Sachen die eher spezifisch für die Grafikkarte sind und die du nicht im Spiel einstellen kannst.

Wenn du noch Fragen hast, schreib ein Kommi ;)

MFG Stuffi

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Grafik auflösung umstellen bei steam ohne in ein spiel reinzugehen

hy com

würde gerne wissen wie ich meine grafikauflösung öndern kann ohne in ein steam game reinzukommen

danke im voraus

...zur Frage

Nvidia GPU Aktivität keine - wie starte ich ein Spiel mit der Nvidia Grafikkarte

Hallo an alle..

Ich habe ein Problem mit meinen Laptop, ich habe einen Lenovo V570 mit einer Intell HD Grafic 3000 und einer Nvidia Geforce 525M, nun habe ich festgestellt, dass bei mir keine Spiele über die Nvidia laufen, da steht im Fenster immer GPU aktivität keine.

Ich habe jetzt schon eine Stunde lang im Internet gesucht, aber das einzige was ich immer und überall (selbst bei Leuten die genau das gleiche Problem haben wie ich) gefunden habe ist, dass man in der Nvidia Systemsteuerung entscheiden kann unter welcher Grafikkarte das Spiel gestartet wird. Das habe ich bereits gemacht und die Nvidia gewählt aber trotzdem steht immernoch da, selbst wenn ich mehrere Spiele starte und minimiere GPU aktivität keine wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste gehe.

Also was muss ich machen? und bitte nicht als Antwort geben in der Nvidia Systemsteuerung wechseln, das habe ich bereits zig mal gelesen und gemacht, bringt aber nichts.

vielen Dank und schönen Tag noch :D

...zur Frage

Minecraft ruckelt extrem - wie mit NVIDIA Hochleistungsprozessor ausführen?

Hi :-)

Ich habe ein kleines Problem (ja, mal wieder... sagt nichts :D) - jedenfalls ruckelt Minecraft mit HD Texturepack (64x) während ich mit Fraps (Minecraft sowie Fraps sind original gekauft!) aufnehme, nur mit 30 Fps, was sich extrem ruckelig anfühlt, und so will ich nicht spielen. Fraps ist richtig eingestellt, es nimmt mit 60 FPS auf in Full-Size (aufgenommen wird in 1280x720 HD Auflösung).

Ich habe gelesen, da Minecraft über Java läuft, die CPU extrem ausgelastet wird, und ich ja im Multiplayer aufnehme und der Server ebenfalls auf meinem PC gehostet ist, habe ich während der Aufnahme eine CPU Auslastung von 80-90% und der PC wird in die Knie gezwungen. Seeeehr schade, das ist auch erst seit der Beta 1.8 so, in der 1.7 war noch alles klasse. Jedenfalls habe ich bei einigen YouTube Videos gesehen, dass man in der Nvidia Systemsteuerung javaw.exe bzw. java.exe mit einem sogenannten "Nvidia Hochleistungsprozessor" ausführen kann. Jedoch steht das bei mir nicht in der Systemsteuerung.

Mein PC, falls es wichtig ist:

AMD Athlon II X4 Quadcore @2,99Ghz

Nvidia Geforce 9800GT (neuester Treiber!)

3GB RAM

Wenn ich in der NVIDIA-Systemsteuerung auf 3D Einstellungen verwalten -> Programmeinstellungen -> Programm hinzufügen javaw.exe auswähle (was von Minecraft als Prozess genutzt wird), dann steht da nur die Möglichkeit "nur Programme anzeigen, die auf diesem PC gefunden wurden", aber nichts von NVIDIA Hochleistungsprozessor. Rechtsklick auf javaw.exe bzw. minecraft.exe bringt auch nichts, wie kann ich das aktivieren ? Ich möchte endlich wieder Minecraft flüssig zocken können :(

Mit freundlichen Grüssen, euer auf Hilfe hoffender GamingParadise =)

...zur Frage

Laptop benutzt die falsche Grafikkarte, brauche unbedingt Hilfe, woran liegt das?

Hatte gestern schon diese Frage, nur es antwortet niemand und ich komme nicht weiter. Ich habe 2 Grafikkarten, eine Nvidia GTX670MX und eine onboard Intel HD 4000. Die Spiele ruckeln was das Zeug hält, immer erst nachdem ich den neuen treiber von nvidia runterlade laufen sie flüssig, jedenfalls eine Zeit lang. Irgendwann geht das Spiel von vorne los, ich verstehe einfach nicht wieso. In der Nvidia Systemsteuerung habe ich alles auf Hochleistung gestellt, Spiele starte ich auch nur mit dem Hochleistungsprozessor... Treiber von der Herstellerseite habe ich auch schon runtergeladen, sogar mit dem Administrator ausführen Trick :)

Es nützt ALLES nichts, mein dummer Laptop meint er müsse die Intel HD nehmen... Deaktivieren bringt auch nichts, kann dann nichts mehr starten da ne Fehlermeldung kommt.

PS: Habe einen externen Bildschirm angeschlossen, kann es daran liegen?

...zur Frage

Nvidia Systemsteuerung -> ATI?

Hey Leute ^^

 

Die Leute mit einer Nvidia Grafikkarte können unter Windows 7 ja einfach, Rechtsklick -> Nvidia Systemsteuerung machen ^^

 

Aber wie funktioniert das bei meiner ATI Grafikkarte? ^^

Im Grunde genommen geht es mir nur darum

 

Wenn du Windows 7 benutzt, dann mache einfach einen rechtsklick auf den Desktop, denn müsste im dem Menü die "NVIDIA Systemeinstellung" folgen. Danach klickst du auf "3D-Einstellungen verwalten" und auf den Reiter Programmeinstellungen. Da suchst denn die exe von Java und die von Minecraft und stellst auf "NVIDIA Hochleistungsprozessor" statt "Globale Einstellung (Automatisch...)" und speicherst die Einstellung durch den Button "Übernehmen" ganz unten ab.

 

Wenn mir jemand sagen kann wie ich dies unter meiner ATI Radeon HD 4850 hinbekomme wäre ich ihm sehr dankbar ^^

 

Ricardo :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?