Wenn Ich Bei Der Nvidia Systemsteuerung ein Spiel auf Max. stelle bringt das was sollte man das machen?

1 Antwort

Das kannst du machen, bringt dir aber nicht viel, da man in BF1 alles im Spiel selbst einstellen kann. Das einzige was du Einstellen kannst / was Sinn macht ist VSync, Threaded Optimierung, Vorgerenderte Bilder, Energie, Shadercache, ... Halt Sachen die eher spezifisch für die Grafikkarte sind und die du nicht im Spiel einstellen kannst.

Wenn du noch Fragen hast, schreib ein Kommi ;)

MFG Stuffi

Laptop benutzt die falsche Grafikkarte, brauche unbedingt Hilfe, woran liegt das?

Hatte gestern schon diese Frage, nur es antwortet niemand und ich komme nicht weiter. Ich habe 2 Grafikkarten, eine Nvidia GTX670MX und eine onboard Intel HD 4000. Die Spiele ruckeln was das Zeug hält, immer erst nachdem ich den neuen treiber von nvidia runterlade laufen sie flüssig, jedenfalls eine Zeit lang. Irgendwann geht das Spiel von vorne los, ich verstehe einfach nicht wieso. In der Nvidia Systemsteuerung habe ich alles auf Hochleistung gestellt, Spiele starte ich auch nur mit dem Hochleistungsprozessor... Treiber von der Herstellerseite habe ich auch schon runtergeladen, sogar mit dem Administrator ausführen Trick :)

Es nützt ALLES nichts, mein dummer Laptop meint er müsse die Intel HD nehmen... Deaktivieren bringt auch nichts, kann dann nichts mehr starten da ne Fehlermeldung kommt.

PS: Habe einen externen Bildschirm angeschlossen, kann es daran liegen?

...zur Frage

Nvidia Systemsteuerung -> ATI?

Hey Leute ^^

 

Die Leute mit einer Nvidia Grafikkarte können unter Windows 7 ja einfach, Rechtsklick -> Nvidia Systemsteuerung machen ^^

 

Aber wie funktioniert das bei meiner ATI Grafikkarte? ^^

Im Grunde genommen geht es mir nur darum

 

Wenn du Windows 7 benutzt, dann mache einfach einen rechtsklick auf den Desktop, denn müsste im dem Menü die "NVIDIA Systemeinstellung" folgen. Danach klickst du auf "3D-Einstellungen verwalten" und auf den Reiter Programmeinstellungen. Da suchst denn die exe von Java und die von Minecraft und stellst auf "NVIDIA Hochleistungsprozessor" statt "Globale Einstellung (Automatisch...)" und speicherst die Einstellung durch den Button "Übernehmen" ganz unten ab.

 

Wenn mir jemand sagen kann wie ich dies unter meiner ATI Radeon HD 4850 hinbekomme wäre ich ihm sehr dankbar ^^

 

Ricardo :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?