wenn ich bei der arbeit mit 10leuten in der pause bin die alle rauchen!als nichtraucher da stehe.. was soll ich tun auch rauchen!ihnen verbieten aussenseiter s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass sie Rauchen. Du wirst aber weiterhin nicht rauchen, denn du weißt wie ungesund das ist. Verbieten würde ich es ihnen natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shyninja
02.12.2015, 21:47

ja das einzige problem is das mich der rauch in so einer menge schon stört.. dannach stinken meine klamotten voll nach malboro.. was passiert dann mit meiner lunge allein wenn ich daneben stehe -.-

0

rede mit deinem chef, du kannst heute als nichtraucher durchsetzen, dass raucher nach draußen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rauch nicht! stinkt doch voll... ich würde sagen du bist der einzige vernünftige von euch allen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika102
01.12.2015, 23:49

Als ob Raucher unvernünftiger wären als Nichtraucher.. :3

0

Macht doch nichts wenn du nicht rauchst. Lass sie doch einfach... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?