Wenn ich bei Amazon einen ami Kühlschrank bestelle bringen die mir den in die Küche oder stellen den vorm haus ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den meisten Fällen wird der Kühlschrank an den Aufstellort geliefert, wobei das von Fall zu Fall unterschiedlich ist. Unter Umständen nimmt die Spedition das Altgerät sogar wieder mit. 

Im Normalfall, wird das während der Bestellabwicklung auch irgendwo stehen, welche Lieferkonditionen inklusive sind. Im Zweifelsfall würde ich den Amazon Support kontaktieren, die helfen da gerne und schnell weiter.

Wenn du übrigens noch unschlüssig sein solltest, welches Modell es werden soll, kann ich dir diesen Kaufratgeber sehr ans Herz legen: http://kuehl-gefrierkombination-test.org/

Amazon wird das nicht direkt liefern, sondern über eine Spedition; musst du in den AGB oder im Vertrag nachlesen. Oft heißt es "Frei Haus" oder "bis Bordsteinkante"

Was möchtest Du wissen?