Wenn ich bei Amazon ein Kleidungsstück kaufe und es mir nicht passt, bekomme ich dann mein Geld zurück wenn ich es wieder zurück schicke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekam immer alles, aber mit Etiquetten drauf und Verpackung.

Natürlich. Das geht alles von der Seite "Meine Bestellungen" aus. Du musst 2 Etiketten ausdrucken, eines kommt ins Paket und das andere klebst du außen drauf. Meistens bekommst du eine Rückerstattung, du kannst aber auch stattdessen einen Amazon-Gutschein nehmen.

Ja natürlich, was sein kann ist dass du die Rücksendekosten tragen musst.

Muss ich den vollständigen Betrag überweisen? ZARA?

Hallo ihr Lieben!

ich habe mir bei Zara zwei Kleidungsstücke bestellt. Eines davon passt, das andere schicke ich zurück. Meine Frage ist jetzt aber ob ich nur den Betrag von dem Kleidungsstück dass ich mir behalte überweisen muss oder den gesamten?

...zur Frage

Amazon Geld zurück (Rücksendung)?

Ich schicke am Montag ein Artikel nach Amazon zurück. Amazon schreibt mir, das sobald ich den Artikel zurück versandt habe und er angekommen ist, das ich mein Geld auf die Zahlungsart zurück bekomme wie ich den Artikel bezahlt habe. Es ist aber so das ich den Artikel mit einem Geschenkgutschein gekauft habe.. Bekomme ich mein Geld dann trotzdem zurück? Ich bin mir da ziemlich unsicher.. Danke schonmal..

...zur Frage

Amazon Gutschein Rückgabe?

Angenommen ich habe 75€ Gutschein Guthaben auf Amazon. Mit diesem Geld kaufe ich Mir ein paar Schuhe für 50€. Diese Schuhe schicke ich aus irgendeinem Grund wieder zurück. Was passiert dann mit dem ausgegebenen Geld. Bekomme ich es wieder auf das Konto gutgeschrieben oder was passiert da?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Amazon Rückgabe: wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn ich mir 2 Produkte bei Amazon kaufe, sie mithilfe eines Gutscheines bezahle und eines davon zurückschicke. Bekomme ich das Geld dann wieder auf mein Amazon Konto gutgeschrieben?

...zur Frage

Bekomme ich mein Geld zurück wenn ich mein Amazon Artikel zurück schicke?

Hab ein Headset gekauft und die Qualität gefällt mir nicht (160€). Habe mit Amazon Gutschein gekauft. Wenn ich es zurückschicke, in welcher Art bekomme ich mein Geld zurück? In einem Amazon Gutschein oder wie?

...zur Frage

Amazon Artikel statorniert? geld zurück?

Hallo ich habe bei Amazon was bestellt es War jedoch das falsche ich habe es heute statorniert ich habe es mit dem Amazon Gutschein gekauft bekomme ich dann auch mein Geld zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?