Wenn ich baden gehen will wie viel muss ich davon rein machen?

Badesalz - (baden)

4 Antworten

Frei nach Gefuehl - bis es gut riecht.

Immer rein das Zeug.

Was is das ? Badesalz ?

Da kannst nicht zu viel reinmachen

0

Baden gehen und Wasser nur 16 grad?!

Meint ihr das ich da rein komme.Also besser gesagt würdet ihr bei 16 Grad Wassertemperatur baden gehen ? :>

...zur Frage

Baden gehen sauber?

Ich gehe eig gerneBaden aber dann denke ich immer das der Dreck weshalb ich baden gehe im wasserschwimmt und ich dann dadrin liege und ich so garnicht sauber werde ...

Wird man vom Baden gehen einen Sinn ? /wird man davon sauber ?

...zur Frage

Baby im Tee Baden

Hallo

Ich habe eine 20 Tage junge Tochter, die Mutter ist Asiatin, die Oma ist zu Besuch. Die beiden wollen die kleine nun immer im Grüntee baden? Was haltet ihr davon, ich denke man soll sie nur im Wasser baden, die Mutter besteht aber drauf es sei Tradition.

LG Dick

...zur Frage

bin ich zu dick für einen Bikini und welche Bademode sollte ich tragen?

hallo:) ich wiege 58kg und bin 15 Jahre alt. so mein problem sind mein Bauch, die Hüfte und meine Oberschenkel

ich kann meinen bauch schon gar nicht mehr einziehen:( ich fühl mich deswegen echt schlecht und ich schaff gar nichts... ich nehme mir was vor halte drei tage durch und gebe schon wieder auf:(

wir fahren bald ins tropical island nähe berlin ist es da schlimm wenn ich einen Badeanzug trage? und wie siehts beim stand aus? meine mama sagt es sieht doch kindisch aus wenn ich mit Badeanzug antanze.... oder bei diesen high waist badehöschen da sieht man wie ne Oma aus

bitte helft mir...

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ist es schlimm,zu baden,wenn man seine periode hat?

Meine mutter meinte,dass der schmutz vom Wasser dann iwo rein kommt und es sein kann,dass ich nichtmehr schwanger werden kann. Ich bin nie Baden deswegen ?!!!

...zur Frage

Darf euer Kind

mit Klamotten baden/duschen/schwimmen, wenn es dies will? Mein Sohn fragt mich ab und zu danach ober er einfach mal so rein darf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?