Wenn ich Auto anmache, steht inspo?
Ich glaube damit ist Inspektion gemeint?? Wie macht man das? Einfach bei einer Werkstatt und was müsste da alles gemacht werden? Ich habe erst vor paar Tagen Öl gewechselt, weil ich dachte das könnte daran liegen..??
oder bedeutet das was anderes? Also das steht immer wenn ich mein Auto anmache bei der kilometeranzeige und verschwindet dann? Sollte ich das Auto lieber nicht mehr benutzen bis das Problem behoben wird?? Oder ist es egal wenn ich weiter fahre??
4 Antworten
Kommt darauf an, wie alt das Auto ist, ob noch Garantie besteht oder nicht. Gefährlich ist daran nichts, das ist lediglich eine Erinnerung das die Wartung fällig ist, die im Übrigen auch einen Ölwechsel beinhaltet, der deinige dürfte damit für die Katze gewesen sein. Was genau bei welchem Kilometerstand an Service gemacht wird, steht in deinem Bordhandbuch.
Siehe Handbuch. Inspektion ist i.d.R. mehr als Öl wechseln. Die Anzeige muss dann noch resettet werden.
notting
Inspektion. Ist allerdings relevant wie locker dein Portemonnaie ist. Wenn die Herstellergarantie abgelaufen ist wäre es sinniger es einfach zu halten. Außer du willst es. Dann wird so ein Quatsch gemacht wie kofferraumbeleuchtung überprüfen etc
Inspektion fällig. Siehe Benutzerhandbuch