Wenn ich aufwache habe ich Schmerzen im Unteren Bereich der Rippen?

1 Antwort

Hallo,

wenn der Schmerz beidseitig auftritt, kann man davon ausgehen, dass es Wachstumsschmerzen sind. Tut es dir einseitig rechts weh, geh bitte gleich zum Hausarzt, denn dann könnte es auch andere Ursachen haben. 

Sollten die Schmerzen beidseitig sein und länger als drei Wochen andauern, wäre es ebenfalls gut, einen Arzt draufschauen zu lassen. Es muss dann zwar auch nichts Schlimmes sein, aber es sollte einfach nichts übersehen werden, was unangenehme Folgen haben könnte. 

Alles Gute und baldige Besserung!  

schmerzen beim drücken an den rippen

wenn ich an der stelle , wo die rippen aufhören in die mitte drücke dann tut es an den seiten weh. also an den seitlichen unteren teilen der rippen die ich berühre. muss ich mir gedanken machen oder hat sowas jeder mal?

...zur Frage

Ich habe noch nicht meine Tage und jetzt im unteren rücken Bereich schmerzen kann es sein das ich sie bald bekomme?

Wie gesagt hatte ich noch nicht meine erste Periode. Vor ein paar Stunden bekam ich dann unten links Rückenschmerzen (so ein leichtes Ziehen). Bekomme ich jetzt bald meine erste Periode ?

...zur Frage

Schmerzen unter den Rippen, waskönnt es sein?

Hi leute

ich habe schmerzen unter den Rippen. Anders als normale Magenschmerzen tut es nicht wirklich im Bauch weh sondern speziell unter den Rippen!

Bin 19, männlich, 65kg auf 1,75m

habe in letzter probleme mit dem magen, verdauung etc. aber weiß nicht, ob es daran liegen könnte.

...zur Frage

Schmerzen am unteren Brustkorbbereich

Ich hab seit kurzem schmerzen im unteren Bereich von den Rippen aber halt nicht am kompletten Brustkorb...Was ich komisch finde sollte ich damit zum Artzt gehen.....

...zur Frage

Schmerzen an den Rippen des rechten Rippenbogens und darunter

Ich hab seit gestern Abend dort schmerzen, beim lachen und aufsetzen tut es ziemlich weh und auch wenn man hin tippt Weiss jemand ob es eine Rippenprellung ist oder eher nur ein Muskelkater Bei einem Muskelkater können doch nicht die Rippen weh tun sondern nur die Muskeln drunter oder?

...zur Frage

Herz,Rippen schmerzen?

Habe komische Herz schmerzen seit Tagen auch meine Rippen tun weh, kann dies etwas schlimmes sein soll ich direkt zum Krankenhaus oder lieber erst zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?