Wenn ich aufstoße riecht es nach faulen eiern! -.-*

3 Antworten

Hi JayDa0987,wahrscheinlich sind schwerverdauliche Nahrungsmittel im Magen,die schwefelhaltige Proteine beinhalten.Im Laufe der Verdauung zerfallen diese In Eiweissbruchstücke.Dabei wird u.a.Schwefelwasserstoff frei,das nach faulen Eiern riecht.Beim Auftstossen entwicht dieses Gas durch die Mundhöhle nach aussen.Nach einigen Stunden verschwindet dieser Geruch.Das Lutschen von Chlorophyll-Kapseln hift auch-LG Sto

nimm wenn du den geschmack im mund ekelhaft findest etwas mundwasser oder zahnspühlung.

Da liegt wohl noch ein verdauendes Lebensmittel in deinem Magen das mächtig Duftet. Lass deinem Magen Zeit, irgendwann hat er es fertig verdaut und es stosst nicht mehr auf.

Mfg Swiss

Atem riecht beim aufstoßen nach faulen Eiern und leichte Bauchschmerzen-auf was deutet das hin?

Ich weiß es ist eklig aber ich bin gerade aufgestanden und mein Bauch tut leicht weh und wenn ich aufstoße oder so riecht es nach faulem Eiern. Ich glaube ich hatte das mal als ich krank war aber ich weiß nicht mehr bei was. Kamm mir jemand weiterhelfe?

...zur Frage

Tut mlt leid das ich nochmal frage aber keine Ahnung was ich machen soll?kein Arzt offen?

Hallo
ich hab seit Dienstag Magen Darm heute ging eig alles wieder gut hatte nur heute morgen Bauchschmerzen hAb aber schmerztablette genommen und es ging wo ich nach Hause gekommen bin hab ich gedacht Alles ist weg hab schockolade gegessen und Energy jetzt hab ich seit 3 Stunden schreckliche Magen Krämpfe Durchfall und dazu kam noch das ich mich übergeben habe ..
weiss jemand was ich machen soll dAs es bis morgen wieder weg ist, aber es hört nicht auf mit denn schmerzen und der Übelkeit 🤢

...zur Frage

Hilfe... Ich muss die ganze Zeit aufstoßen und es riecht nach Faulen Eiern?

Hallo, ich brauche mal euer Erfahrungen und Hilfe. Ich muss die ganze Zeit aufstoßen und habe sodbrennen und das riecht ekelhaft nach faulen Eieren ? Was kann ich da gegen machen oder nehmen ?

Danke schon mal im voraus....

MFG

...zur Frage

Meine Tochter riecht beim aufstoßen nach faulen Eiern?

Hi,

meine Tochter riecht seit heute abend beim aufstoßen nach faulen Eiern. Mr. google kann mir auch nicht genau sagen was das ist? Vielleicht habe ich ja Glück und es weiß jemand? Ach ja, Bauchweh oder sonstige Schmerzen hat sie nicht!

Vielen Dank !

...zur Frage

Durchfall+bauchschmerzen von zuschnellem essen?

Abend,

Seitdem ich vor einer Dreiviertelstunde etwas kaltes schnell gegessen habe plagen mich bauchschmerzen und durchfall. Es sind nicht schlimme Bauchschmerzen, eher ein brodeln im Bauch und kurze kältewallungen. Kurzzeitig hatte ich das gefühl zu erbrechen musstr aber nicht. Der Durchfall wird auch fester aber die Bauchschmerzen ziehen im oberen Teil meines Bauches stark und machen eine Wärmeflasche unerträglich. Habt ihr irgendwelche tipps wie ich diese Magenschmerzen los werde? Bitte um hilfe..

...zur Frage

Hilfe gegen Blähungen?

Ich habe jeden Tag Blähungen, was mir auch manchmal Bauchschmerzen bereitet. Ich habe eine Fruktose Intoleranz, aber ich vermeide jegliche Art von Früchten, daran kann es also nicht liegen. Gibt es irgendwelche Hausmittel die gut dagegen helfen? Frage die die Erfahrungen damit haben oder es WISSEN, Vermutungen bringen mich nicht weiter.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?