Wenn ich aufs Klo groß gehn muss tut das weh was tun?

5 Antworten

Vielleicht trinkst du zu wenig oder deine Ernährung enthält nicht genug Ballaststoffe. Lass die Süssigkeiten weg und esse mehr Obst. Viel Mineralwasser trinken.

Würde zum Arzt gehen. Besonders wenn Blut im Stuhl ist

Tu mal nach dem Duschen Wundcreme drauf (Bebe zB). Beruhigt die Haut und beim nächsten Toilettengang flutscht es besser ;)

15/? Anus tut beim Kacken weh?

Hallo, jeden Morgen schmerzt mein Anus beim Kacken, da die Wurst zu groß ist. Woraus man schließen kann, dass ich ein Gefühl habe, dass mein Anus reißt.

Was kann ich dagegen Unternehmen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Komische Schmerzen im Dickdarm?

Ich war vor 2 Tagen auf Klo weil ich bauchschmerzen hatte. ich konnte auch aber währenddessen bemerkte ich wo der Stuhlgang in meinem Darm sozusagen "langrutschte" und es hat richtig dolle wehgetan also es war schon krampfartig. sehr stark gemerkt hab ich es immer auf der linken Seite. es fühlte sich an als hätte ich eine leichte Verstopfung gehabt und hätte danach Durchfall aber nach der "verstopfung" kam nichts mehr außer diese seitlichen Krämpfe....und jetzt tut seit 2 tagen meine linke Seite weh genau da wo der Dickdarm ist aber mehr hinten zum rücken hin und meine rechte Seite tut auch ganz leicht weh... ich gehe Montag sowieso zum arzt aber vllt kann mir ja jemand schonmal eine vorahnung geben. vllt ist es ja auch normal ich weiß es nicht...achso und zur Info es sind keine anderen Symptome ich habe trotzdem normal hunger und alles

...zur Frage

Kann nicht mehr groß aufs Klo! Hilfe!

Hallo,

seit vorgestern kann ich nicht mehr groß aufs Klo gehen. Ich habe schon voll Bauchweh und wenn ich mich hinsetze gibt es mir einen Stich in den Bauch/Darm oder keine Ahnung was da ist. Ich habe mich echt schon angestrengt aber es kommt einfach nichts. Was soll ich machen?

...zur Frage

hallo Ich hab extrem lange gewatet aufs klo zu gehen jetzt tut mir seit 3 tagen die blase weh kann das eine blasenenzündung sein beim pipi machen tut nix weh?

...zur Frage

Wie verhindert man das man am Wandertag aufs Klo muss?

Was soll man essen damit man nicht groß aufs Klo?

Was kann man machen außer mit Freunden zu reden?

Was tut man wenn man aufs Klo muss

...zur Frage

Beim Kacken tut es am Poloch weh

bitte die frage ernst nehmen auch wenn jetzt das thema so komisch klingt wenn ich groß mache tut mir es sehr an der poritze weh, und das war vorher nicht so. und nach dem klobesuch brennt es dann ziemlich am po (also wie wenn man ne kleine wunde oder so hat) an was kann das liegen oder was kan ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?