Wenn ich auf zwei Jungs stehe, der eine cool, der andere nett, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entscheide dich für denjenigen, bei dem du einfach ein besseres Gefühl bekommst. Vielleicht überträgst du die "Schmetterlinge" von deinem Crush auf deinen Kumpel, weil dein Kumpel ja interessiert klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir nicht sagen. Wer bedeutet dir mehr? 

Eine Sache ist aber ganz ganz wichtig, egal für wen du dich entscheidest, lass ihn nie erfahren dass du irgendwelche Zweifel hattest. 

Ps: Wenn er wirklich dein Kumpel ist dann behält er das für sich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir mal selber, wer dich von den beiden wohl eher hängen lässt, der coole, der warscheinlich auch von anderen Mädchen angesehen wird, oder der Nette, der was für dich empfindet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag beide gleichzeitig.

Wenn beide Ja sagen führst du zwei Beziehungen.

Anschließend inszinierst du es so dass dein Crush das mit deinem Kumpel erfährt und wenn er das erfahren hat machst du einfach Schluss.

Dadurch wird er extrem eifersüchtig und dich umso mehr haben wollen (dann blockst du einfach ab damit er dich nochmehr will).

Wenn nur einer Ja sagt hast du einen von beiden gekriegt

und wenn beide Nein sagen kannst dus dir selbst machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PopRockKeks
26.05.2016, 18:23

Lustige Idee, aber etwas unrealistisch. Trotzdem, ich behalt's im Hinterkopf, als Plan Z. ;D (Kein Hate, aber es ist wirklich ein bisschen dumm. ;))

0

Was möchtest Du wissen?