Wenn ich auf YouTube sachen veröffentliche wede ich deabboniert, wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Leute ausgerechnet dann ihr Abo löschen, wenn du gerade etwas neues hochgeladen hast würde ich mir mal Gedanken über die Qualität meiner Videos machen.

Du kannst deinen Abonenten natürlich auch in einem Video sagen, dass sie alle dämlich sind, aber ob dir das unbedingt neue Abonenten bringen wird bezweifle ich ehrlich gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst Du nicht verhindern können: die Leute werden informiert wenn Du was veröffentlichst und dann werden Sie darauf aufmerksam, dass es sie ggf. nicht mehr interessiert und nutzen "die Gunst der Stunde" den Link zu Dir um sich abzumelden.

Der einzige Weg DAS zu verhindern, wäre nichts mehr zu publizieren, aber dann verlierst du andere Abos aus anderen Gründen.

... EIN TEUFELSKREIS... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pflasterstein2
23.09.2016, 15:20

oh gott, hast wirklich recht :D

0

Du könntest eventuell versuchen deine Videos um 4 Uhr Morgens Montags zu veröffentlichen und hoffen, dass die keiner sieht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh .. du hast Abonnenten, die sich deabonnieren, wenn du was hochlädst?

Das ist doch das genaue Gegenteil von dem Sinn hinter dem Abo System.

Wo hast du denn solche Leute her? Seit doch froh, dass die weg sind.

Mach die Videos auf die du Bock hast und wenn die Leute das nicht mögen ist das deren Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?