Wenn ich auf Steam einen Screenshot hochlade wird er nicht unter Aktivitäten angzeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß musst du die Screenshots hochladen bei steam. Die sind erstmal nur in deiner eigenen Bibliothek, aber noch nicht veröffentlicht. Ich bin mir nicht zu 100 Prozent sicher, aber schau Mal ob da was mit hochladen steht.

PS: Arma 3 KiNG Of the Hill 4 ever :D

Der Screenshots ist schon hochgeladen
Man kann ihn ganz normal auf meinen Profil anschauen. Er wird bloß bei keinem unter Freunde Aktivitäten angezeigt

0

ich Check das Mal ab und schreib dir wenn ich ne Lösung gefunden hab.

0

Jo vielen Dank
Arma 3 beste :D

0

SOO hab das Problem gelöst hab einfach Steam neuinstalliert :D

Habe zwar alle Spiele gesichert trotzdem muss ich jetzt nochmal alle Arma Mods unterladem  (40GB) darauf hab ich lust...

Genau weiß ich nicht woran es lag aber neuinstallieren hat irgendwie geklappt :)

0

ja im Endeffekt immer die Endlösung :D haha kenn ich mit dem Neuinstallieren:P wie heißt du eigentlich bei Steam. können gerne Mal zsm Arma zocken

0

Kann sein das du ihn auf Privat oder nur für mich sichtbar oder ähnliches hochgeladen... hast check das mal

Ist auf "Nur Freunde" bzw "Öffentlich" das passt

0

Hab Steam neuninstalliert und davor alle Spiele gesichert anscheinend ist das Problem jetzt weg..

Genau weiß ich nicht was das problem war aber es klappt jetzt :)

0

Was möchtest Du wissen?