Wenn ich Auf Pc fifa 21 hole habe ich dann die gleichen daten Wie bei Ps4?

5 Antworten

Ich glaube wenn du die Konten verbinden kannst sollte es funktionieren du kannst es ja mal probieren. Läuft glaube ich beides über EA.

Nein.

PS und PC sind zwei komplett verschiedene Sachen.

Verschiedene Server etc.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Befasse mich gerne mit PC‘s

Nein, die Daten sind getrennt

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Nein!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

Nein, da du auf der Ps alles mit deinem PS Account gespeichert hast und auf dem Pc ist es was anderes. Bei so Spielen wie Fortnite geht es, weil du die Konten verknüpfen kannst oder dich gleich mit dem Account anmelden kannst, ka warum die es bei Fifa nicht gemacht haben

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit 15 Jahren

Was möchtest Du wissen?