Wenn ich auf Naruto Tube mir Classic anschauen möchte kommt immer das hier raus warum?

...komplette Frage anzeigen Wo kann ich hier auf Play drücken ? - (Naruto, classic)

1 Antwort

Hey =)

Kann es sein,dass du dir diese Episoden auf deinem Handy ansehen wolltest?Als ich auf Narutotube gegangen bin,hat alles auf dem Computer/Laptop super funktioniert,aber als ich die Episoden auf dem Handy ansehen wollte,gab es bei mir auch die selben Probleme,wie bei dir.Ich persönlich,kann dir wirklich empfehlen,die Episoden von Naruto/Naruto Shippuuden auf einer anderen Seite namens Narutoloads anzusehen,denn diese Seite funktioniert auf dem Computer/Laptop und auf dem Handy perfekt und ich bin der Ansicht,dass dies schon ein gewisser Vorteil ist.Falls es nicht daran liegen sollte,kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen,aber wenn du die Episoden von Naruto/Naruto Shippuuden zukünftig auf Narutoloads anschauen wirst,wirst du dich mit solchen Problemen sowieso nicht rumschlagen müssen und ich glaube,dass dies auch genau das ist,was du ja eigentlich willst.Wer möchte sich denn schon freiwillig mit solchen Problemen rumschlagen,wenn man gerade eigentlich Episoden eines Animes ansehen will?Ich glaube,dass das niemand wirklich will.Ich hoffe natürlich,dass ich dir zumindest etwas weiterhelfen konnte und wünsche dir auch noch weiterhin viel Spaß beim Schauen dieses Animes.Lass dir von irgendwelchen Problemen auf Narutotube nicht den Spaß an diesem tollen Anime verderben.

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?