2 Antworten

Hey MrMeltox,

Die SWTOR-Gametimecards funktionieren genau so, wie wenn du dir auf der Website ein Abo für 2 Monate holen würdest. 

Du musst auf der Website unter "Mein Account" den Code einlösen und bekommst innerhalb weniger Sekunden 60 Tage Spielzeit als Abonnent gutgeschrieben. 

Also keine Sorge wegen der Beschreibung, die ist anscheinend einfach etwas ungenau :)

Wenn du außerdem diesen Link http://www.swtor.com/r/7fFWSx verwendest um dich einzuloggen und dann abonnierst, bekommst du auf jedem Charakter ein Paket mit unter anderem 10 Inventarslots sowie einen Charaktertransfer mit dem du einen Charakter auf eienn anderen Server verschieben kannst (ich bekomme ein Haustier :P)

mfg Warhero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMeltox
16.01.2016, 11:02

Danke, 

Ich danke dir sehr für diese Hilfe . Ich werde mir dann es über MMoga hollen und dann den Code auf der Seite eingeben um mir das Abo zu hollen . Danke dir viel mals

Mfg , MrMeltox

0

du musst auf deinen Account denn Cod einlösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?