Wenn ich auf Mineplex oder Hypixel Joinen möchte steht da: Please use the server domain,obwohl ich eu.mineplex.com und mc.hypixel.net?

1 Antwort

Hallo,

Bei Hypixel könnte ich dir vllt helfen..

Bin dort MVP+ und kenne mich dort eigentlich recht gut aus.

Benutze bei Hypixel mal mc.hypixel.net

Wenn das nicht funktioniert hilft das Forum weiter!

MFG

Achso ne ich hatte mich verschrieben,ich wollte .net schreiben,aber trozdem Danke

0

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Minecraft Minigames + Servers gesucht

ich suche nach lustigen Minispielen und nach Minispiel Servern

Minigames die ich besonders mag sind : Block Party - Hive Draw my Thing - Mineplex The Bridges - Mineplex das Railgun Shooter Spiel von Hypixel (weis den Namen grad nicht)

diese Server kenne ich bereits (und spiele aktiv drauf :

Hive Hypixel Mineplex

Wichtig ist für mich das die Server nicht zu wenig Spieler (alles unter 200-300 Slots und nicht zu viel Pay to Win sind (ich weis das Mineplex das ist aber der Server ist nicht ohne Grund auf Platz 3 bei mir) bei Vollen Spielen Joinen um andere zu trollen macht mir nix es sollten ingame in den Spielen nur keine übertriebenen Vorteile durch Premium Ränge sein

...zur Frage

Hay ich wurde bei Mineplex und hypixel zu unrecht gebannt, kennt jemand eine ahnung ob es noch so ein server existiert wo man masterbuilders/ buildingbattle...?

Hay ich wurde bei Mineplex und hypixel zu unrecht gebannt, kennt jemand eine ahnung ob es noch so ein server existiert wo man masterbuilders/ buildingbattle spielen kann?

...zur Frage

Ich kann nicht zum minecraft server: mc.hypixel.net connecten. ?

Ich kann nicht auf den hypixel server gehen. Da steht dann immer: Cant connect to server. Ich habe oft die IP erneut euingegeben, aber es geht trotzdem nicht. Am server kann es ja nicht liegen, viele Youtuber z.b Paluten, spielen ja auf dem server.

...zur Frage

Minecraft Master builders zusammen spielen?

Hallo ich hätte eine Frage wie kann ich maserbuilders auf dem mineplex Server MIT meiner Freundin spielen? Allein getestet aber wir hust sind einfach zu blöd um es hinzubekommen zusammen zu zocken auf jeden anderen Server wie hypixel spielen wir immer zusammen z. B. Murder aber wir bekommen es nicht gebacken auf mineplex zusammen zu spielen bitte um Hilfe ^^ mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?