Wenn ich auf meinem iMac eine App im App Store kaufe, die auch im App Store vom iPhone zu kaufen ist, wie schaffe ich es dann, dass ich nicht zwei Mal zahle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht total unlogisch. App Store für den Mac und App Store für das iPhone sind zwei verschiedene Angebote und zwei verschiedene Stücke Software. Der Anbieter der Software kann dir einen Gutschein-Code zukommen lassen, wenn er das möchte. Ansonsten musst du dir die App im iOS Store erneut kaufen.

Du kannst die Software dann trotzdem auf 5 Geräten (Macs bzw. iPhone/iPads) verwenden.

Mußt du keine Angst haben.

Geht auf 5 Geräten, die auf deinen Namen angemeldet sind.