wenn ich auf meine seite hinlege, egal ob auf der rechten oder linken seite, fängt auf der liegende seite die hälfte der Brust an zu schmerzen. was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du auf der linken Seite liegst liegt das sehr wahrscheinlich daran, dass dein Herz eingequetscht wird, das ist total normal und auch nicht schädlich, dass es auf der rechten Seite auch schmerzt wär dann aber ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen, die kennen sich damit aus, sie nennen sich Ärzte :D lass dich mal durchchecken und ein EKG machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh shit das hab ich auch seit ein paar tagen!

Ich gehe kommene woche zum frauenarzt und lass das checken und das solltest du auch tun!!!! spekulationen hier bringen rein gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachstum? PMS? Oder vielleicht doch nur "so eine Phase"? Wenn es schlimmer wird oder in 2 Wochen noch da ist, rate ich dir, zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?