Wenn ich auf mein Bauch drücke tut es unten an der rechten Seite weh und rücken schmerzen kann es eine Blinddarm Entzündung sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einer Blinddarmentzündung kann man nur noch gebückt gehen und man hat schlimme Schmerzen.
Da wir aber nur Laien sind, geh lieber zu einem Arzt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sofort die Selbst versuche, geh zum Arzt niemand kann dir das hier sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweifelsfall besser vom Arzt untersuchen lassen. Wir können hier nicht beurteilen, was es ist.

Bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung sollte man nicht auf die betroffene Stelle selbst drücken, da dies bei einer tatsächlichen Blinddarmentzündung zu einem Blinddarmdurchbruch führen könnte (auf gf gelesen, von User cyracus).

Ich möchte damit aber keinesfalls beunruhigen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Genauso wie ein verklemmter Furz, ein zickiger Eisprung, ein ungünstig sitzender blauer Fleck oder ein Tumor.

Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?