Wenn ich auf dme Rücken liege ach komische Entdeckung!

9 Antworten

Ich verstehe nicht wie bei 15 kg Übergewicht die Rippen so vorstehen können. Wer redet dir ein dass du 15 kg Übergewicht hast. Dass der Venushügel (Knochen) vorsteht ist eine ganz normale Erscheinung.

Ich versteh zwar auch nicht wirklich, was du meinst. Mach doch mal n Foto. Ich würd aber sagen, dass das normal ist.

Ein Hügel ist ein kleiner Berg, und ein Berg ist ein Berg, weil daneben ein Tal ist, sonst wäre es ja kein Berg bzw. Hügel, sondern eine Ebene.

Also, ich glaube, Du bist vollkommen normal "gebaut" - solltest aber unbedingt am Satzbau arbeiten. Bisschen Rechtschreibung wäre auch nett und das ein oder andere Satzzeichen.

15 kg Übergewicht hast Du übrigens nicht, wenn Deine Angaben in anderen Fragen stimmen.

Was möchtest Du wissen?