Wenn ich auf der seite "OPskins" skins kaufe kann ich die direkt Traden oder habe ich erstmal eine sperre?

2 Antworten

Hallo User,

Da du Opskins wahrscheinlich noch nicht benutzt hast und über Paypal bezahlen willst, dann hast du glaube ich ein Limit von 150$ zum aufladen. Und das in Kleinbeträgen, also (25$, 10$).. Dazu musst du dich manuell von Opskins whitelisten lassen. Nur als Randinfo bevor du anfängst zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

DavenCSGO

ich will mit paysafecard bezahlen also mit g2a pay brauche ich dafür was und ist die seite eigentlich sicher ?

0

Wenn du über g2a bezahlst, wirst du keine Probleme haben. OPSkins ist sehr sicher. Hab schon über 250$ aufgeladen.

Mit freundlichen Grüßen

0

Du kannst sie direkt traden.

Danke für die schnelle antwort

0

Was möchtest Du wissen?