Wenn ich auf der Seite liege...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luft im Bauch ?

Viel getrunken (egal was) ?

Viel gefuttert ?

Kann da jemand nicht schlafen ? :P

Ja liege im Bett und frage euch vom iphone aus

0
@Mika1407

Naja, werde jetzt auch mal ins Bett gehen und hoffentlich einschlafen können

0

durch die erdanziehungskraft rutscht dein fett bzw. deine organe auch ein wenig auf die rechte seite, weil sie dann weiter unten sind.

deine därme drehen sich doch mit und werden von anderen organen runter gedrückt ,die oben auf liegen und anders herum und das ist normal .ich hoffe es hilft

Bauchschmerzen bei auf der Seite liegen?!

In letzter Zeit habe ich immer tierische Bauchschmerzen wenn ich z.b. ABends im Bett auf der seite liege. Liege ich normal auf dem rücken oder bauch ist nichts sobald ich mich auf die seite drehe bekomme ich magenkrämpfe/bauchschmerzen bis hin zu durchfall. Woran liegt das?!

...zur Frage

Schwitze rechts viel mehr als links

Ist das normal das ich auf der rechten Achsel Seite viel mehr schwitze als auf der linken seite?

Schwitze sogar im Winter, wenn ich mich draußen bewege, zuhause schwitze ich so gut wie gar nicht

...zur Frage

Bauchschmerzen mit Schweißausbrüchen?

Ich bin mir nicht einmal sicher ob es der Bauch ist allerdings ist es auf der Rechten Seite immer wenn ich rechts liege oder falsch sitze tauchen die Schmerzen auf der Rechten Seite auf mit Schweißausbrüchen kann auch seit Tagen nicht richtig Schlafen.

Mein Hausarzt ist für ne Woche im Urlaub und einen Termin für eine Ultraschallbehandlung habe ich erst für nächsten Monat bekommen was kann ich in der Zeit machen?

Kann ich zum Krankenhaus oder werde ich da nachhause geschickt?

...zur Frage

Rutscht das Herz beim rumwälzen nach links oder rechts?

Hallo Leute , Mir ist aufgefallen wenn ich im Bett liege und mich nach Rechts drehe und mein Herzschlag fühlen will, schlägt das mehr auf der rechten Seite als auf der Linken. Und wenn ich mich nach links drehe und dann fühle ich ihn deutlich auf der linken Seite.Ist das normal?

Bin 15 und 1.73 m groß?

...zur Frage

Auf dem Rücken liegen = kalt!

Abends wenn ich im Bett liege und mich hin und her drehe, merke ich jedesmal das mir kalt ist wenn ich auf dem Rücken liege. Auf den Seiten und auf dem Bauch ist mir warm wenn ich liege aber kaum drehe ich mich auf den Rücken ist mir schlagartig extrem kalt und manchmal so schlimm das ich mich wieder zur Seite drehen muss. Ist das normal? Warum reagiert mein Körper da so?

...zur Frage

Ohrpiercing, welche seite?

ich würde mir gerne ein ohrpiercing machen lassen, und zwar am tragus. aber ich weiss nicht ob ich es links oder rechts machen soll. gibt es da bedeutungen, wie z.b. bei den jungs rechts = schwul, links = cool?? zu mir: ich bin ein mädchen und mein haarscheitel ist auf der rechten seite, das heisst, dass die meisten haare auf der linkenseite sind. danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?