Wenn ich auf den Internet Button auf meinen Laptop drücke wird die Seite von Google nicht geöffnet was ist die Ursache wie behebe ich das Problem bitte hilft m?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Laptop, wie sieht der Button aus? Sind auf dem Laptop die Treiber oder die Software für diesen Button installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraschwandt
20.07.2016, 18:38

Von Toshiba und Windows 7

0

wird der Browser denn geöffnet oder überhaupt nichts?

im ersten Fall musst du nur die Startseite neu festlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraschwandt
20.07.2016, 18:39

Wenn ich auf das Symbol drücke Internet dann passiert nichts windows 7 habe einen Toshiba Laptop

0

Geh auf Google, dann auf Einstellungen und danach auf Internetoptionen. Jetzt solltest du auch schon irgendwas von Startseite lesen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?