Wenn ich auf dem Schoß von einem Mann sitze und er eine Errektion bekommt, was mach ich dann?

7 Antworten

Kommt natürlich drauf an. Kenne das problem nach wie vor das manche Menschen es nicht lassen können sich im Zug auf den Schoß zu setzten & man dann immer total unter druck steht. Mein persönlicher Tipp ist irgend einen Vorwand finden aufzustehen & es zu ignorieren (also ginge auch einfach Sitzenbleiben aber ich glaube das ich das nicht einfach so könnte.)

wenn du auf dem schoss von jemanden sitzt dann magst du ihn oder?

dann kannst du dich sehr freuen, weil ich glaube eine errektion ist die ehrlichste aussage dafür das er dich auch genau so mag!

und neind ie geht nicht schlagartig weg

Hä?

Also wenn ich wüsste das er einen stehen hat wenn ich mich auf seinen schoß setze... Dann mach ich das bewusst...

Dann will man ja auch mehr...

Hock dich einfach neben ihn...

langsam hin und her rutschen, das verbessert die lage. scheint dir ja gut zu gefallen, was säßest du sonst auf dem schoß von männern?