Wenn ich auf Amazon Nikes bestelle, woher weiss ich dann, ob diese nicht gefälscht sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Standards sind enorm hoch. Ich bin Großhändler auf Amazon und Ebay, verkaufe sehr viele Textilien auf beiden Plattformen. Meine Produkte die ich auf Amazon anbiete, werden in unregelmäßigen Abständen kontrolliert, d.h. wenn ich jetzt T-Shirts der Marke Nike anbiete, bin ich verpflichtet mindestens eine gewisse Anzahl von Waren zu Amazon zu senden und diese prüfen zu lassen, diese werden dann dort auch aus dem Lager versendet. Wenn ich mich dieser Regelung nicht unterwerfe, darf ich diese Produkte nicht auf Amazon anbieten und sie werden nicht freigeschaltet.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich und ich konnte dir helfen.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Amazon prüft die Verkäufer sehr genau. Sollte jemand gefälschte Ware verkaufen und fällt das auf verkauft der nie mehr was über Amazon. 

Amazon hat auch die A-Z Garantie, du bist auf jeden Fall geschützt. 

LG

Kommentar von gercraluja01
26.02.2016, 18:30

Ok, vielen Dank! :D

0

Amazon wird mit Sicherheit keine gefälschte Ware anbieten. 

Kommentar von Rubezahl2000
26.02.2016, 19:59

Bei Amazon.de verkaufen Hunderte, wenn nicht sogar Tausende verschiedene Amazon-Verkäufer aus allen möglichen Ländern der Welt ihre Waren.
Amazon macht Stichproben bei den Verkäufern, aber 100%-ige Sicherheit gibt's NIE!

0

Was möchtest Du wissen?