wenn ich atme schmerzt meine lunge und mein ohr...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher das es die lunge ist? kann es sein du hast dir was im Rücken eingeklemmt, dich verrengt oder sowas? vielleicht ein Bad nehmen damit sich die Muskulatur wieder entspannd. im zweifelsfall ins krankenhaus fahren

kann auch sein. hatte öfters probleme beim atmen weil meine wirbelsäule schief ist. danke :)

0

kann auch sein. hatte öfters probleme beim atmen weil meine wirbelsäule schief ist. danke :)

0

Ab zum Onkel Doktor aber dalli. Schmerzen sind immer ein Signal das etwas nicht in Ordnug ist! Lass es abklären. So schnell als möglich. Also Rechner aus und los!

Ich würde da lieber einen Arzt aufsuchen... und zwar so bald wie möglich.

hab ein termin gemacht für morgen

0

Kurzes piepen im Ohr = Tinnitus?

Vor ungefähr 5 Jahren ist mir neben meinem Ohr ein chinaböller geplatzt und danach hatte ich für 1 Stunde ein unangenehmes piepen im Ohr gehabt.
Aufjedenfall nach diesem Vorfall habe ich öfters ein piepen im Ohr, das verschwindet zwar nach ein paar Minuten aber ich denke meine Ohren sind dadurch geschädigt und dieses piepen werde ich nie ganz los werden.
Ich bin froh das es kein unendliches piepen ist
Hat das auch jemand so? Danke im vorraus

...zur Frage

Brust schmerzt (ich hab Bronchitis! ?

Hallo Leute ich habe gestern ein wenig getrunken mit Freunden.. Jetzt ist nächster Tag Uns war nachts & ich hab so ein tierisches stechen in meiner Brust/Lunge.. Ich hab seit meiner Geburt Bronchitis.. Ich glaube ich sterbe gleich 😂😒

...zur Frage

Lunge schmerzt beim tiefen einatmen -warum und was tun?

Hallo zusammen, ich bin heute ohne jegliche Beschwerden aufgestanden und ich war auch richtig gut gelaunt. So gegen 2 Uhr fing dann an meine Lunge beim tieferen einatmen zu schmerzen/ stechen. Der Schmerz sitzt ungefähr da wo mein Schlüsselbein sitzt und zieht leicht in den Kehlkopf (kann auch sein das ich mir das nur einbilde). Naja ich bin halt jetzt recht ratlos was es ist, und woran das liegen könnte, da es mir die letzte Zeit bis auch ein bisschen Schnupfen echt gesundheitlich gut ging. Mir ist klar das ich wenn das länger bleibt zum Arzt muss, aber mit was könntet ihr euch so etwas erklären?

...zur Frage

Wieso tut es so weh? Zwischen...

Wenn ich tief ein Atme oder lache, schmerzt es zwischen meiner Brust. Das geht schon seit 2 Tagen so ! Wieso denn ??

...zur Frage

Rauchen zieht nicht in der Lunge - aber in der Brust?

Hi @ all,

ich bin Raucher wie ihr im Titel gesehen habt;). Seit gestern abend, süre ich leichte Schmerzen in der Brust - und nicht in der Lunge.

Was kann das sein?

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte:)

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Seit 5 Wochen husten was könnte es sein?

Ich habe Mittlerweile schon seit 5 Wochen husten und ab und zu kommt auch etwas mit hoch.
Ich war vor einer Woche beim Hausarzt dem ich meine Probleme bereits schilderte.
Er hat mir Blut abgenommen und meine Lunge durch so eine Art inhalier gerät getestet ob ich richtig atme.. Jedoch kam nichts bei raus..
Er meinte zu mir falls es in 3 Wochen immer noch so sein sollte, solle ich wieder kommen.
Aber ich habe irgendwie langsam Angst ich hatte vorher nie solche Probleme und ich frage mich woher der Husten kommt..
Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?