wenn ich aspirin nehme dann...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ CenaJohnson

Na kein Wunder kannst du nicht schlafen, wenn du ständig in deiner anderen Frage überlegen musst, wie du so schnell als möglich eine Frau herbekommst.

Wie gefährlich ist Aspirin? | NDR.de - Ratgeber - Gesundheit

www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/mythosaspirin107.html

Außerdem nimmt man keine Tabletten dass man "Pennen" kann, denn davon wird man abhängig und dann einen Entzug machen ist eine hässliche Angelegenheit.

Suche dir neben der Schule eine Beschäftigung die dich müde macht und dann trinkst du eine schöne heiße Milch mit Honig und dann machst du deine Augen zu und die aber wirklich auch zumachen, dann brauchst du keine Aspirin und keine Schlaftabletten.

Nein, Aspirin hilft gegen Schmerzen, Fieber und wirkt blutverdünnend. Von Hilfe in den Schlaf keine Spur.

Wer einen empfindlichen Magen hat, kann Schmerzen oder Übelkeit davon bekommen.

Ich wüsste nicht, dass Acetyl-Salicylsäure eine Schlummerwirkung hat. Evtl. wirkt es bei dir als Placebo. ;)

Würde ich dir nicht raten, da selbst wenn es dir hilft du dich mit der Zeit an die Tablette gewönnst(dein Körper) und du falls du sie mal wirklich brachst wenn du zB. Krank wirst das sie dann nicht mehr wirken:/

Stattdessen einfach am was/wenn schönes denke und einschlafen

Auch Aspirin ist nichts, was man achtlos nehmen sollte. Es gibt Einschlafübungen. Google und versuch es damit.

NEIN - Aspirin hilft da nicht.

Die Frage ist, warum kannst Du nicht schlafen - dann gibts einige Tricks ...um besser in den Schlaf zu kommen

ich habe tags viel gepennt einfach

0

Was möchtest Du wissen?