Wenn ich Ark über Steam starte bekomme ich nach 5 Sekunden einen Error?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dann gabs da einen Fehler im Scipt oder dein PC erfüllt nicht die Anforderungen. Hast du alles Aktualisiert? 

Meine Grafikkarte habe ich gerade aktualisiert mal sehen vielleicht klappt es danach

0

Wieso Grafikkarte?

Dort steht Arbeitsspeicher, mach am bestem mal einen Memory Test.